Startseite
 Duftspray alchemaria
 Persönliche Parfum-Sprays
 Bezugsquellen alchemaria
 Bestellen Shop CHF
 Bestellen Shop EUR / DE

 Alchemie - Wissen
 Über mich
 Kontakt
 lebenskraft schwingung




Über mich

„Das Leben ist ein Geschenkt -
geniesse es im Hier und Jetzt."
- Maria Barbara Zihlmann -


Im Tierkreiszeichen Widder mit Aszendent Löwe erblickte ich im April 1978 das Licht der Welt. Als Bauers- und Älplertochter bin ich seit meiner Geburt mit der wunderbaren Kraftquelle Natur als essenzieller Bestandteil des Lebens vertraut. So wurde mir klar:

Alles schwingt und beeinflusst einander gegenseitig!

 
Nach der kaufmännischen Grundausbildung und meiner Tätigkeit in Büro und Verkauf erfolgten Bewusstseinsjahre mit körper- und geistigbehinderten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sowie die Betreuung und Pflege von demenzerkrankten Mitmenschen. Im Frühjahr 2010 erfüllte sich mein Seelenwunsch, mich meiner Berufung und Heilpraxis lebenskraft schwingung durch Beratungen, Energiearbeit, Coaching und dem Produkteverkauf vollberuflich zu widmen. Mit alchemaria - edle Parfum-Duftsprays in eigener Entwicklung und Herstellung - repräsentiert sich nun die Lebenskraft Schwingung in hoher, reinster Form als alchemistische Produkte-Linie.


Im
Alter von 17 Jahren begann nebst dem Bücher lesen mein bewusster spiritueller Werdegang mit der Ausbildung zur Reiki-Therapeutin. Danach folgten Lehrgänge mit Diplomabschluss in Fussreflexzonenmassage, Aromaberatung und -Pflege sowie die Ausbildung zur Klangmassage mit Planetenklangschalen und der Stimmgabel-Therapie (Phonophorese). Diverse Weiterbildungs-Seminare in Astrologie haben mein bereits durch die Ausbildung zur Schwingungstherapeutin erlangtes Wissen optimal ergänzt. Die Magie der Alchemie wurde mir fundamental vorwiegend durch die Aurorapharma AG vermittelt. Das komplexe Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele zeigten die Seminar zur Gesundheitsberaterin bei der Paracelsusklinik in Teufen. Mit dem Thetareading nach Franziska Huber hat sich mein Praxisangebot optimiert, erweitert und vertieft.

Seit dem Sommer 2018 bin ich im Appenzellerland stationär und erfreue mich über Praxisarbeit, Schulungen, Seminare und den Vertriebsaufbau von alchemaria mit lebenskraft schwingung

Maria Mobil: Sehr gene halte ich auch bei Ihnen zu Hause im kleinen Kreise einen Infoabend, gebe Schulungen oder nehme Einzeltermine wahr. Nehmen Sie bei Bedarf mit mir Kontakt auf.


Herzlichen Dank all den lieben Mitmenschen, die durch ihre Begegnungen mich täglich berühren und mich auf meinem Weg der Selbsterkenntnis, Selbstheilung und Selbstentfaltung begleiten, unterstützen und herausfordern. Ja, das Leben im Hier und Jetzt ist ein Geschenk - DANKE.

Maria Barbara Zihlmann

 
» Flyer 
» Antrag Verkaufspartner
» lebenskraft schwingung
   
 

Impressum / Datenschutz